FC Red Bull Salzburg U14 vs. US Pro Soccer Academy U14; 5:1 (2:0). Torschützen: Mester (2), Cosgun, Moser, Eigentor

Die Mannschaft von Janusz Gora bot eine tolle Leistung und zeigte dem Gegner mit aggressivem Pressing schnell die Grenzen auf. Nach knapp 10 Minuten gingen die Hausherren durch Tobias Moser verdient in Führung. In dieser Phase spielten die Jungbullen äußerst konzentriert, ließen in der Defensive kaum etwas zu und kombinierten sich mit perfekten Ballstafetten in die Offensive. In der Schlussphase der ersten Halbzeit erhöhte der Torschütze vom Dienst, Denizcan Cosgun, auf die komfortable 2:0-Pausenführung.

Kurz nach Wiederbeginn stellte Csaba Mester mit einem Doppelpack auf 4:0 und sorgte damit für die endgültige Entscheidung. Die Gäste aus den USA gaben aber nicht auf, kamen kurz vor dem Ende zum Ehrentreffer, ehe ein Eigentor den 5:1-Endstand besiegelte. Die Mannschaft von Janusz Gora wurde während der gesamten 80 Minuten vom Gegner stark gefordert, setzte sich aber aufgrund einer überragenden Vorstellung schlussendlich klar mit 5:1 durch.