Torschützen: Cosgun (5), Mester (4), Kanuric (2) Savic (2), Dedic, Dogan

Die Jungbullen begannen das Nachwuchsturnier in Feucht (DE) sehr konzentriert und konnten alle Gruppenspiele klar gewinnen. Im Viertelfinale löste das Team von Trainer Janusz Gora mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim sein Ticket fürs Halbfinale, wo ein ganz besonderer Gegner auf unsere Mannschaft wartete. Unsere Jungbullen konnten das Halbfinal-Duell gegen die Altersgenossen von RB Leipzig trotz eines frühen 2:0-Rückstands mit viel Spielmoral für sich entscheiden und drehten das Spiel zweimal aus einem Rückstand noch zu einem hochverdienten 4:3-Sieg.

Im Finale setzten die Jungbullen ihren Erfolgslauf fort und holten in einem spannenden Match gegen die U14 des FC Bayern München mit einem verdienten 1:0-Erfolg den Turniersieg.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Denizcan Cosun, der von den Trainern zum besten Spieler des Turnier gewählt wurde.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. FC Ingolstadt 2:1