SG Bramberg/Mühlbach U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 2:6 (0:3). Torschützen: Cosgun (2), Mester, Sucic, Hölzl, Eigentor

Die Salzburger übernahmen sofort das Kommando und kamen mit gutem, vor allem aber auch sicherem Kombinationsspiel gut in die Partie. Nach knapp einer Viertelstunde setzte sich Csaba Mester durch und brachte die Jungbullen 1:0 in Führung. In dieser Tonart ging es weiter, die Mannschaft von Janusz Gora erspielte sich gute Möglichkeiten, die gegen Ende der ersten Hälfte auch in Tore umgemünzt werden konnten. So erhöhte Luka Sucic nach Mester-Vorarbeit auf 2:0, ehe Denizcan Cosgun nach Chipball von Luca Amering auf die 3:0-Pausenführung stellte.

Die U14 war in Durchgang zwei ebenfalls sehr präsent, auch wenn man auf den vierten Treffer bis zur 60. Minute warten musste. Nach einem Eckball baute Jan Hölzl die Führung aus, bis die Salzburger durch ein Eigentor mehr als verdient mit 5:0 vorne lagen. Nach 70 Minuten erzielten die Pinzgauer das 1:5, ehe die Hausherren eine Unsicherheit der U14 ausnutzten und durch einen Heber aus 40 Metern ihr zweiter Treffer gelang. Danach steigerten sich die Jungbullen wieder und erhöhten in der Schlussphase durch Denizcan Cosgun auf 6:2, was gleichbedeutend mit dem Endresultat war.