FC Red Bull Salzburg U14 vs. SG Kuchl/Golling U16 9:0 (3:0). Torschützen: Atiabou (4), Briedl, Gruber, Cosgun, Savic, Lapkalo

Das Spiel startete unter äußerst schweren Bedingungen. Der starke Regen machte beiden Teams etwas zu schaffen. Die Jungbullen waren in der ersten Halbzeit zwar feldüberlegen, hatten aber mit der gut organisierten Abwehr des Gegners einige Probleme. Nichtsdestotrotz sorgte Elias Atiabou mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 8 Minuten für eine komfortable 3:0-Pausenführung.

In Durchgang zwei kamen die Salzburger besser ins Spiel, zeigten tollen Fußball und kreierten Chancen im Minutentakt. Es dauerte nicht lange, bis Alexander Briedl nach Cosgun-Vorarbeit und Christoph Gruber mit ihren beiden Treffern auf 5:0 stellten. In weiterer Folge schlossen erneut Elias Atiabou – nach Savic-Stanglpass – und Denizcan Cosgun jeweils eine sehenswerte Kurzpass-Kombination clever zum 7:0 ab. Milos Savic krönte seine tolle Leistung mit einem weiteren Tor für die Jungbullen, der eingewechselte Alexander Lapkalo fixierte den Endstand. Schlussendlich feierte die Mannschaft von Janusz Gora einen hochverdienten 9:0-Erfolg gegen die um zwei Jahre ältere SG Kuchl/Golling U16.