TSV St. Johann U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14 4:3 (1:1). Torschützen: Savic (2), Moser

Die Jungbullen konnten schon nach kurzer Zeit das Kommando übernehmen und erspielten sich einige Chancen, die jedoch leider ungenutzt blieben. Die St. Johanner hingegen verwerteten ihre erste Torchance nach 37 Minute zum 1:0. Praktisch im Gegenzug gelang der U14 durch Tobias Moser der mehr als verdiente Ausgleich. Überschattet wurde die erste Halbzeit allerdings von einem brutalen Foul an Elias Atiabou, der danach ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Salzburger starteten in Durchgang zwei äußerst ambitioniert, kreierten viele Möglichkeiten, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. So ging St. Johann, entgegen dem Spielverlauf, erneut in Führung und baute diese sogar auf 3:1 aus. Die Mannschaft von Janusz Gora gab nicht auf, verkürzte nach einer Ecke erneut durch Milos Savic. Nun drückten die Jungbullen auf den Ausgleich, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Nachdem der Gegner auf 4:2 gestellt hatte, gelang den Salzburgern in der Schlussphase durch Milos Savic zwar noch der Anschlusstreffer, für einen Punkt reichte es trotzdem nicht mehr.

Die Mannschaft von Janusz Gora liegt nun mit 15 Zählern auf Rang zwei der U16-Tabelle, einen Zähler hinter dem SV Grödig.