Torschützen: Kanuric (7), Haas (2), Orascanin (2), Hindler, Ibertsberger, Coco, Weiss, Wallner

Im ersten Spiel der Vorrunde zur Futsal-Landesmeisterschaft waren unsere U14-Jungbullen noch etwas unkonzentriert, was sich in einem U16-Turnier natürlich rächte und auch zum Gegentreffer führte. Doch der Warnschuss kam zur rechten Zeit und die Partie gegen die, um zwei Jahre älteren Gegner des SC Golling konnte noch klar mit 4:1 gewonnen werden. Im zweiten und dritten Spiel setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainerteams Gawron/Seonbuchner besser um, leider wurden jedoch auch viele gute Chancen liegen gelassen. Im vierten Spiel stellte das Trainer-Duo auf eine offensivere Taktik um, doch der Gegner konnte uns immer wieder gut auskontern und trotz zahlreicher Torchancen der Jungbullen mangelte es am nötigen Abschlussglück. Die 1:2-Niederlage war somit als verdient anzuerkennen und abzuhaken. Im letzten Spiel ging es dann um den ersten Platz, der nur noch mit einem Sieg zu erreichen war. Hier hat die Mannschaft nochmals vollste Konzentration und Engagement an den Tag gelegt und das Spiel sowie das Turnier letztendlich gewonnen.

Ein sehr guter Abschluss für ein sehr intensives Spieljahr für unsere Jungbullen!

FC Red Bull Salzburg vs. SC Golling; 4:1
FC Red Bull Salzburg vs. SU Abtenau; 4:0