SV Austria Salzburg U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 2:4 (0:2). Torschützen: Kanuric (3), Hindler

Unsere Jungbullen feierten in der dritten Meisterschaftsrunde den ersten Sieg gegen die U16 des Stadtrivalen SV Austria Salzburg. Unsere Mannschaft konnte gegen die um zwei Jahre älteren Gegner von Beginn an überzeugen und ging durch einen Doppelpack von Benjamin Kanuric (19. und 35.) und einen Treffer von Lukas Can Hindler in Führung.

Ab der 70. Minute musste die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner den Anstrengungen, gegen den körperlich überlegenen Gegner standzuhalten, Tribut zollen und kam dadurch etwas zu leicht aus der Ordnung. Dadurch konnte die Austria mit zwei Toren in der Schlussphase noch einmal herankommen, doch Benjamin Kanuric gelang kurz vor dem Schlusspfiff noch der Treffer zum nun doch klaren 4:2-Endstand.