FC Red Bull Salzburg U14 vs. SG Bramberg/Mühlbach U16; 4:0 (2:0). Torschützen: Coco, Pichler, Ibertsberger, Kanuric

Im zweiten Heimspiel der Saison konnte die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner gegen die U16 des SG Bramberg/Mühlbach den zweiten Saisonsieg feiern. Von Beginn an bzw. über den gesamten Spielverlauf hindurch übernahmen die Jungbullen das Kommando, kontrollierten und dominierten das Spielgeschehen. Die Folge war ein verdienter 2:0-Vorsprung zur Pause, durch Tore von Lorenzo Coco nach einer Kanuric-Vorlage und Laurin Pichler nach einem Ibertsberger-Pass.

In der zweiten Spielzeit erhöhten unsere Jungbullen nochmal den Druck, doch trotz vieler gut herausgespielter Möglichkeiten blieb eine Reihe von hochkarätigen Torchancen leider ungenutzt. In der 48. Minute staubte Lukas Ibertsberger nach einer Kanuric-Hereingabe aus spitzem Winkel ab. In der 70. Minute schob Benjamin Kanuric, nach Doppelpass mit Lukas Ibertsberger, den Ball ins leere Tor. Der 4:0-Enstand ist zwar sehr erfreulich, dennoch hätte der Sieg über die um zwei Jahre älteren Spieler deutlich höher ausfallen müssen.