SG Bramberg/Mühlbach U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 0:1 (0:1) Tor: Coco

Im letzten Spiel der Hinrunde bei der SG Bramberg/Mühlbach gestaltete sich die Partie zwar sehr einseitig, weil im Grunde über 90 Minuten lang nur in eine Richtung gespielt wurde. In der 17. Minute erzielte Lorenzo Coco das Tor zum 1:0, was auch gleichbedeutend mit dem Endstand war, denn in der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft des Trainerteams Gawron/Seonbuchner etwas zu sehr nach dem Motto „Das Pferd springt nur so hoch, wie es muss“.

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft zwar aktiver und zielstrebiger, allerdings wollte der Ball auch trotz großer Bemühungen nicht den Weg ins Tor finden. Beste Chancen blieben ungenutzt und so blieb doch nur ein knappes, wenn auch ungefährdetes Ergebnis.