FC Red Bull Salzburg U14 vs. SV Strasswalchen U16; 5:1 (2:1) Torschützen: Hofer (2), Hindler, Havel, Kanuric

Auch das letzte Saisonspiel konnten unsere Jungbullen gegen zwei Jahre ältere und sehr aggressiv spielende Gegner klar für sich entscheiden und haben ein letztes Mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie für den nächsten Schritt bereit sind. In der kommenden Saison werden sie in der Akademie gegen gleichaltrige Gegner antreten, und Trainer Adam Gawron ist davon überzeugt, dass unsere Jungs diesen Sprung mit Bravour schaffen werden. 

Adam Gawron: 

Wir Trainer sind stolz auf unsere Jungs und bedanken uns bei allen Spielern, die bereits seit Dezember wussten, dass sie den Verein verlassen müssen. Dennoch haben wir diese Saison gemeinsam begonnen und gemeinsam beendet. Es war eine schöne und sehr lehrreiche Saison für uns alle. Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg!