SG Wolfgangsee U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 2:4 (0:3). Torschützen: Ibertsberger (2), Pichler, Kanuric

Im Nachtragsspiel der ersten Runde in der Sparkassenliga trafen die Jungbullen auswärts auf die U16 des SG Wolfgangsee, und das nur drei Tage nach dem Meisterspiel gegen die SG Bramberg/Mühlbach.

Dabei startete die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner sehr couragiert in die Partie und dominierte die erste Hälfte überwiegend. Die Folge war ein hochverdienter 3:0-Pausenvorsprung, der aber unter anderem durch einen verschossenen Strafstoß noch höher hätte ausfallen können.

In der zweiten Hälfte allerdings ließen die Kräfte unserer Jungbullen, die innerhalb von 18 Tagen ihr fünftes Meisterschaftsspiel absolvierten, etwas nach. Durch individuelle Fehler kam der Gegner bis 2:3 heran, doch unsere Mannschaft konnte bis zum Schluss standhalten und somit einen weiteren verdienten Meisterschaftssieg feiern.