FC Red Bull Salzburg U14 vs. USC Eugendorf U16; 5:2 (1:1) Torschützen: Ibertsberger (2), Coco, Hindler, Pichler

Im ersten Saisonspiel konnten unsere Jungbullen von der U14 die U16 des USC Eugendorf mit einem souveränen 5:2-Heimsieg bezwingen. Dabei war Trainer Adam Gawron und seiner Mannschaft von vornherein klar, dass diese Begegnung gegen die um zwei Jahre älteren Gegner keinesfalls einfach werden würde. Umso größer war die Freude über das doch sehr deutliche Ergebnis. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass unsere Jungs in diesem Spiel enorme mentale Stärke bewiesen haben, denn sie konnten gleich zweimal einen Rückstand aufholen und haben sich durch außergewöhnliche taktische Disziplin ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Jungbullen und dem erfolgreichen Trainerteam zum hervorragenden Saisonstart!