FC Red Bull Salzburg U14 vs. TSU Bramberg U16; 10:1 (3:1) Torschützen: Haas (5), Hofer (2), Kanuric, Ibertsberger, Eigentor

Nach dem Dämpfer im vergangenen Meisterschaftsspiel gegen die SV Grödig U16 haben sich die Jungbullen gegen die U16 des TSU Bramberg mit einem beeindruckenden 10:1-Sieg wieder zurückgekämpft. Trotz einiger Fehler im letzten Pass haben unsere Jungs ganz im Stile unserer Philosophie gespielt, sind immer gut in Ballbesitz geblieben und haben sich sehr viele gute Torchancen erarbeitet. Der Gegner konnte nur einen einzigen Torschuss abgeben, diesen aber umgehend zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer verwerten. Der Weckruf kam zur rechten Zeit, denn ab diesem Moment spielten nur noch unsere Jungbullen, die nach dem Pausenstand von 3:1 in der zweiten Halbzeit nochmals richtig aufdrehten. Obwohl es da und dort noch einige kleinere Abstimmungsschwierigkeiten untereinander gab, konnte die Mannschaft von Trainer Adam Gawron einen ungefährdeten und hochverdienten 10:1-Heimsieg feiern.