SK Rapid Wien U14 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 3:3 (3:2) Tore: Coco (2), Testspieler

Das letzte Spiel unter freiem Himmel im Jahr 2016 begann für unsere Jungbullen, die an diesem Tag auch mit drei Testspielern antraten, sehr gut. Schon nach wenigen Spielminuten konnte die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner durch Lorenzo Coco nach Vorarbeit von Nino Lesjak das 1:0 erzielen. Doch die Hausherren wurden durch den Blitzstart unserer Mannschaft regelrecht wachgerüttelt und demonstrierten ihre Klasse mit gleich drei Treffern in der ersten Halbzeit. Unsere Jungbullen konnten aber noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen.

Mit der Einstellung und dem Zweikampfverhalten unserer Jungbullen war das Trainerteam in der zweiten Halbzeit im Vergleich zum ersten Durchgang etwas zufriedener, obwohl die Tore eher durch weite Bälle in die Tiefe und einen schnellen Lorenzo Coco  gemacht wurden, der dann in der Schlussphase noch den Ausgleich für die Jungbullen erzielte.