FC Red Bull Salzburg U14 vs. SV Grödig U15; 3:4 (1:1) Torschützen: Kanuric (2), Eigentor

Im dritten Meisterschaftsspiel trafen unsere Jungbullen auf die U15 des SV Grödig und mussten diesmal eine herbe Niederlage einstecken.

Die Mannschaft von Trainer Adam Gawron konnte sich zwar in den ersten dreißig Minuten gut gegen die älteren Grödiger durchsetzen, doch dann entglitt die Partie unseren Jungs zusehends. Die Gegner nutzten ihre Chancen perfekt aus und gewannen letztlich verdient mit 4:3.

Das nächste Meisterschaftsspiel steht schon bald wieder bevor und bis dahin werden unsere Jungs wieder die gewohnte Motivation und den nötigen Kampfgeist an den Tag legen, den es braucht, um in den höheren Altersklassen bestehen zu können.