SV Grödig-B vs. FC Liefering U14 2:6 (2:1); Torschützen: Reischl (4), Füreder (2)

Unsere Jungbullen von der U14 erwischten gegen die starken Grödiger leider einen ganz schlechten Start und lagen zu Pause bereits mit 1:2 zurück. Für die zweite Halbzeit hatte sich das Trainerteam Rzepecki/Gawron allerdings einen neuen Matchplan überlegt und unsere Mannschaft kam in der Folge mit sehr viel mehr Selbstvertrauen aus der Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff gelang uns der Ausgleich zum 2:2. Trotz der Startschwierigkeiten gelang es uns, die Partie letzten Endes noch zu unseren Gunsten zu drehen. Gegen die körperlich überlegenen Grödiger siegten wir, dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung, klar mit 6:2.