FC Liefering U14 vs. USK Anif U16 8:0 (5:0); Torschützen: Reischl (2), Füreder (2), Hauk, Kameri, Atiabou, Dressl

Im dritten Meisterschaftsspiel trafen die Jungbullen von der U14 auf die U16 des USK Anif. Dabei konnte die Mannschaft des Trainergespanns Rzepecki/Gawron den Gegner gleich zu Beginn mit dem Treffer zum 1:0 überraschen. Die Anifer, die durch den frühen Rückstand immer mehr unter Druck gerieten, wurden im weiteren Verlauf des Spiels immer fehleranfälliger und fanden nicht mehr ins Spiel. Unsere Jungs wiederum gaben die Begegnung nicht eine Sekunde aus der Hand, wodurch sich eine sehr einseitige Partie zu unseren Gunsten entwickelte. Das Trainerteam war daher sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie unsere Mannschaft aus den Fehlern im letzten Spiel (Niederlage gegen Pinzgau) gelernt und den vorgegebenen Matchplan diszipliniert umgesetzt hat. Die Tore wurden mit viel Laufbereitschaft, Kampfgeist und Spielwitz herausgespielt, gleichzeitig gelang es uns dank einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung, den Gegner daran zu hindern, selbst Torchancen zu kreieren. Damit gewannen unsere Jungbullen das Duell gegen die um zwei Jahre älteren Anifer hochverdient mit 8:0.