FC Liefering U14 vs. SV Grödig U16; 2:1 (1:0). Torschütze: Hindler (2)

Das Spiel um den Herbstmeister-Titel war für beide Mannschaften natürlich wie ein kleines Finale. In einer intensiv geführten Partie traten unsere Jungbullen mit viel Zug zum Tor auf und gingen von Beginn an ein hohes Tempo. Gleich mehrere gute Torchancen fanden unsere Jungs in der ersten Halbzeit vor und führten zur Pause daher verdient mit 1:0. Grödig trat offensiv bis dahin kaum in Erscheinung, hielt defensiv aber trotzdem gut dagegen.

Nach Wiederanpfiff versuchte Grödig, mehr Druck aufzubauen, und belohnte sich nach einem Abwehrfehler unserer Jungs mit dem 1:1-Ausgleich. In der Folge wurde die Gangart von beiden Teams härter. Sowohl die Grödiger als auch unsere Jungbullen erhielten jeweils eine 10-Minuten-Zeitstrafe. In Unterzahl gelang schließlich der Mannschaft von Trainergespann Rzepecki/Gawron der Treffer zum 2:1. Im Anschluss fand man noch weitere gute Möglichkeiten vor, die jedoch allesamt liegen gelassen wurden. Auf der Gegenseite wurde auch Grödig nochmal gefährlich, tat es unserer U14 aber gleich und scheiterte ebenfalls beim Abschluss. Somit endete die Partie mit einem verdienten Sieg für unsere Jungs, die sich für die harte Arbeit in der laufenden Saison belohnen konnten.