SAK 1914 U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 2:3 (0:2). Torschützen: Killinger (2), Reischl

Unsere U14 ging mit dem Vorhaben, wieder 100 Prozent abzuliefern, in die Partie und präsentierte sich sowohl taktisch als auch spielerisch zunächst überzeugend. Nach der verdienten 2:0-Führung zur Halbzeit kam der SAK durch einen Tormannfehler aber zum Anschlusstreffer, der die Jungbullen etwas verunsicherte und den Gegner stark machte. Der nämlich nutzte dies eiskalt aus und erzielte aus einem Eckball per Kopf das 2:2. Dieser Treffer brachte nun endgültig Nervosität in die Partie, die nach einiger Zeit aber wieder abgelegt werden konnte. So glaubte die Mannschaft von Adam Gawron und Marek Rzepecki nach zwischenzeitlichem Wanken wieder an sich und belohnte sich in der 88. Minute mit dem entscheidenden Treffer zum 3:2-Endstand, der aus einem Freistoß aus dem Halbfeld resultierte.