Red Bull Fußball Akademie U14 vs. SV Grödig B U16; 3:4 (1:4). Torschützen: Kerschl, Kameri, Sahin

In der ersten Halbzeit legten unsere Jungbullen einen Blitzstart hin und gingen bereits nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung. Im Anschluss leisteten sich unsere Burschen aber zu große Fehler in der Abwehr und mussten nach der Pause nicht unverdient einem 1:4-Rückstand hinterherlaufen. Nachdem die Fehler in der Halbzeit angesprochen worden waren, spielte unsere U14 eine gute zweite Hälfte und kam noch einmal zurück. So hatte die Mannschaft von Adam Gawron und Marek Rzepecki den Gegner unter Kontrolle, konnte die Möglichkeiten, um das Spiel zu drehen, jedoch nicht nutzen und musste sich mit 3:4 geschlagen geben.