Red Bull Fußball Akademie U14 vs. SV Grödig U15; 5:2 (4:1). Torschützen: Pejazic (3), Lebersorger, Lechner

Das Spiel begann durch ein Eigentor nach vier Minuten mit einem Geschenk an Grödig. Trotzdem hatten wir über die meisten Spielminuten die Begegnung im Griff, haben nicht viele Chancen zugelassen und aus den wenigen herausgespielten Möglichkeiten genügend Tore gemacht. Unsere Burschen haben viel nach vorne und mit einer Portion Mut agiert, was den Gegner ständig unter Druck gehalten hat. Auch das Gegenpressing wurde in diesem Match um vieles besser umgesetzt als in den Spielen zuvor. Durch viel zu viele Laufwege mit dem Ball am Fuß haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht, am Ende aber trotzdem verdient gewonnen.