Torschützen: Trummer (2), Huber, Paumgartner, Jano, Palzenberger, Sulzbacher, Pejazic, Lebersorger

Wir starteten leider nur mäßig in das Turnier, und die Chancenauswertung sowie die Kaltschnäuzigkeit unserer Burschen waren zu Beginn nicht wirklich zufriedenstellend. Doch am zweiten Turnier-Tag haben wir viel aufgearbeitet, uns von Spiel zu Spiel verbessert und uns mit Vertrauen in unsere Prinzipien und der mutigen Umsetzung dieser bis ins Finale gespielt. Hier musste das Team von Trainer Adam Gawron leider einige Spieler verletzungsbedingt vorgeben und somit konnte man gegen den FC Augsburg leider nicht mehr auf Augenhöhe antreten.

Alles in allem hat die Mannschaft vom ersten Spiel an bis zum Finale aber wahnsinnig viele Fortschritte gemacht und so letztendlich einen tollen 2. Platz bei diesem Turnier erreicht.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. 1. Simmeringer SC; 0:0 
Red Bull Fußball Akademie vs. Honved Budapest; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Rapid Wien; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. AKA Burgenland; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Stadlau; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Flyeralarm Admira; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Rapid Wien; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Austria Wien; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 0:2