Red Bull Fußball Akademie U14 vs. FC Stadlau; 5:3 (4:1). Torschützen: Sulzbacher, Mi. Gevorgyan, Pejazic, Jano, Paumgartner

Wir starteten zwar hoch motiviert in diese Partie, konnten aber leider nicht jene Leistung auf den Platz bringen, die wir üblicherweise zeigen. Zu viele eigensinnige Aktionen und falsche Entscheidungen führten so zu einem unnötig intensiven Spiel, dessen erste Hälfte wir dennoch mit 4:1 beenden konnten. Vor allem in der zweiten Halbzeit spielten wir dann allerdings die sich uns bietenden Chancen nicht gut zu Ende und machten so den Gegner unnötig stark. Am Ende kamen unsere Burschen mit vielen blauen Flecken und Schürfwunden vom Platz, konnten aber dennoch einen 5:3-Sieg einfahren.