SV Seekirchen U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 4:5 (1:4). Torschützen: Lechner (2), Paumgartner, Jano, Hager

Unsere Burschen hatten das Spiel von Beginn an unter Kontrolle, mussten aber gleich in der Anfangsphase einem Rückstand hinterherlaufen. Es dauerte jedoch nicht lange, bis wir den Ausgleich erzielen konnten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit folgten weitere Treffer, sowohl aus Standards als auch aus dem Spiel heraus, und so ging es mit einer 4:1-Führung auch in die Pause.

Nach Wiederbeginn kam der Gegner jedoch vor allem über die rechte Seite gefährlich vor unser Tor und machte uns das Leben in weiterer Folge sichtlich schwer. Dieser Umstand und unsere nicht ausreichend gesicherte Abwehr führten dazu, dass es kurz vor Schluss sogar 4:4 stand. Doch unsere Burschen legten den größeren Siegeswillen an den Tag, erzielten noch einen Treffer und belohnten sich so am Ende doch noch mit einem 5:4-Sieg und absolut verdienten drei Punkten.