USK Anif U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 4:3 (1:2). Torschützen: Neumann (2), Mi. Gevorgyan

In einem der schwersten Spiele der Meisterschaftssaison gingen unsere Burschen nach einem guten Start bereits nach sechs Minuten durch ein Tor von Moritz Jonas Neumann in Führung. Anif erhöhte danach den Druck und erzielte in der 23. Spielminute den Ausgleich. Unsere Mannschaft konnte diesen Gegentreffer trotz der aggressiven Art des Gegners jedoch gut wegstecken und sich gegen Ende der ersten Halbzeit durch Moritz Jonas Neumann die Führung zur Pause sichern.

Diese gute Ausgangsposition gaben wir in der zweiten Hälfte jedoch leichtfertig aus der Hand. Stellungsfehler kosteten uns schlussendlich die wertvollen Punkte, der Treffer von Mike Gevorgyan in der 78. Minute war dann lediglich Ergebniskosmetik. So mussten wir uns nach einer umkämpften Partie dem Gastgeber mit 3:4 geschlagen geben.