Red Bull Fußball Akademie U14 vs. SV Seekirchen U16; 4:1 (2:1). Torschützen: Lebersorger (2), Sulzbacher, Pejazic

Im Vergleich zum Hinspiel vor gut einem Monat haben wir heute vieles besser gemacht. Unsere Burschen erspielten sich von Beginn weg eine Vielzahl an Chancen, von denen im ersten Durchgang aber nur zwei – durch Valentin Sulzbacher und Kevin Lebersorger – genutzt werden konnten. Somit ging es auch nur mit einem knappen 2:1-Vorsprung in die Pause.

Wir ließen uns aber trotzdem nicht entmutigen, haben das Spiel über die gesamte Dauer unter Kontrolle gehabt, zielstrebig das gegnerische Tor im Visier behalten und uns von den zwei Jahre älteren Gegnern nicht unterkriegen lassen. Dieser Einsatz wurde dann auch belohnt: Durch ein weiteres Tor von Valentin Sulzbacher und einen Treffer von Mario Pejazic fixierten wir den 4:1-Endstand.