USK Maximarkt Anif U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 3:2 (2:0). Torschützen: Sulzbacher, Jano

Unsere Burschen begannen stark und legten viele gute Spielzüge an den Tag, doch im Strafraum wurde leider nicht konsequent genug der Abschluss gesucht. Diese fehlende Entschlossenheit zeigte sich auch im Zweikampfverhalten gegen den Ball, wo dem Gegner zu viel Platz gelassen wurde und er sich dadurch immer wieder freispielen konnte. Zudem hat der Respekt vor der körperlichen Überlegenheit der Anifer unsere Burschen beeinflusst, und sie haben nicht so gespielt, wie sie es normalerweise tun. Schlussendlich hätte ein Unentschieden den Spielverlauf zwar besser widergespiegelt, aber leider ging man dieses Mal mit einer knappen Niederlage vom Platz.