Hochkarätige Gegner in Abano

AC Florenz, Chelsea FC, Atalanta Bergamo und Changchun Yatai! Im prestigeträchtigen Nachwuchsturnier im italienischen Abano Terme kreuzte unsere U14 die Klingen mit einigen der besten Alterskollegen. Wir präsentierten uns über weite Strecken gut, machten die starke Leistung aber mit mangelnder Chancenverwertung zunichte. Gegen Bergamo und Changchun gaben wir leider jeweils eine Pausenführung aus der Hand, gegen Florenz drehten wir den Spieß kurzerhand um. Im Aufeinandertreffen mit Chelsea zogen wir nur knapp den Kürzeren.

Unterm Strich wäre mehr möglich gewesen, dennoch war das namhafte Turnier Basis für weitere Lernmomente.

 

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie vs. AC Florenz; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Chelsea FC; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Atalanta Bergamo; 1:4
Red Bull Fußball Akademie vs. Changchun Yatai; 1:1