SG St. Martin/Eben U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 4:4 (2:2). Torschützen: Alparslan (2), Jano, Lebersorger

Wir starteten unkonzentriert in die Partie und ließen dem Gegner dabei von Beginn an viel Raum. So schafften sie es immer wieder, sich Torchancen zu erspielen, konnten zunächst aber keine davon verwerten. Ein Treffer von Baran Alparslan nach 15 Minuten sicherte uns die Führung. Durch kleine individuelle Fehler gaben wir diese allerdings schnell wieder aus der Hand. Ein erneutes Tor von Alparslan brachte uns den Ausgleich zur Halbzeit

Nach Wiederanpfiff hatten wir weiterhin Probleme, uns in der Abwehr sicher zu positionieren und ließen einen Treffer des Gegners zu. Der erneute Rückstand rüttelte unsere Burschen jedoch wieder auf und wir kämpften uns durch die Tore von Zeteny Jano und Kevin Lebersorger zurück ins Spiel. Die Begegnung blieb über die restliche Spielzeit hart, und wir konnten uns nicht klar gegen die Jahrgangsälteren durchsetzen. Durch einen verwandelten Freistoß der SG St. Martin/Eben im letzten Drittel gab es am Ende ein 4:4-Unentschieden.