SAK 1914 U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 2:4 (2:2). Torschützen: Trummer (2), Sammer, Lebersorger

Im ersten Spiel der neuen Saison erwischten wir einen optimalen Start und gingen bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Die Freude über diesen Beginn währte allerdings nicht lange, denn in weiterer Folge gelang dem SAK ein Doppelschlag, und so lagen wir nach einer guten Viertelstunde mit 1:2 zurück. Noch während der ersten Halbzeit gelang uns dann aber der Ausgleichstreffer, und so ging es mit 2:2 zum Pausentee.

Nach Wiederanpfiff dominierte zu Beginn der Gegner das Spielgeschehen, doch nach einer guten Stunde drückten wir dem Spiel wieder unseren Stempel auf. Wir kämpften beherzt, schossen zwei  weitere Tore und durften uns so nach 80 Spielminuten über einen hart erkämpften, aber hochverdienten Auftaktsieg freuen.