SV Grödig U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 6:5 (3:3). Torschützen: Öztürk (2), Hager, Ma. Gevorgyan, Paumgartner

Unsere Burschen erwischten eigentlich einen tollen Start in die Partie und lagen bereits nach fünf Spielminuten durch Treffer von Felix Hager und Bartu Özutürk mit 2:0 in Front. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer der Grödiger war es erneut Bartu Özutürk, der für das 3:1 sorgte. Danach kamen wir jedoch leider von unserem Matchplan etwas ab, begingen leichtfertige Fehler in der Abwehr und mussten so vermeidbare Gegentreffer hinnehmen. Nachdem es nach knapp 70 Spielminuten bereits 6:3 für die Hausherren stand, ging nochmals ein Ruck durch unsere Burschen, und so gelang uns im Finish durch Tore von Mark Gevorgyan und Tim Paumgartner zumindest noch eine Ergebniskorrektur zum 5:6-Endstand. Auch wenn wir am Ende keine Punkte mit nach Hause nehmen konnten, haben wir heute viel über die Mentalität unserer Burschen lernen können, was ein nicht alltäglicher Erfahrungsschatz war.