Red Bull Fußball Akademie U14 vs. SAK 1914 U16; 1:3 (1:1). Torschütze: Paumgartner

Trotz eines etwas unsicheren Beginns hatten unserer Burschen unmittelbar nach dem Anpfiff bereits die erste Chance auf die sehr frühe Führung, ließen diese jedoch ungenützt. Dies wurde kurz darauf leider auch prompt durch einen Treffer des SAK 1914  bestraft. Unsere Burschen spielten aber beherzt weiter, zeigten gute Spielzüge und so gelang uns vor der Halbzeitpause noch der verdiente Ausgleichstreffer.

In Durchgang zwei hatten wir dann vor allem im körperlichen Bereich gegen die teils zwei Jahre älteren Gegner etwas das Nachsehen, und so waren trotz viel Kampf und Einsatz Chancen unsererseits leider Mangelware. Dieser Altersunterschied machte sich schließlich in der Schlussphase bemerkbar, als der SAK noch etwas mehr Luft hatte und durch zwei weitere Treffer das Spiel für sich entscheiden konnte.