Torschützen: Brandt (5), Palzenberger (2), Gevorgyan Mike (2), Wildmann

Motiviert starteten wir in die Partie gegen den FC Fönix Gold aus Ungarn. Die Burschen waren von Beginn an sehr stark und spielten selbstbewusst nach vorne. Bereits in der ersten Minute kamen wir gefährlich nah an die Strafraumgrenze und konnten nur durch ein Foul gestoppt werden.

In der 6. Minute mussten wir durch einen Weitschuss nach einer inkonsequent geklärten Ecke zwar das 0:1 hinnehmen, ließen uns aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Unsere Mannschaft übernahm mehr und mehr die Kontrolle über die Partie, spielte einfachen, aber zielgerichteten Fußball und so stand es zur Halbzeitpause bereits 4:1 für uns.

Das Bild sah in der zweiten Hälfte nicht anders aus. Durch konsequentes Verteidigen ließen wir nur eine gefährliche Möglichkeit des Gegners zu. Offensiv hingegen erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, die wir auch in Zählbares verwandelten.

Der hohe 10:1-Sieg war aufgrund der starken Mannschaftsleistung absolut verdient.