Hochkarätiges Teilnehmerfeld in Neuhausen

Bereits zum Auftakt zeigten die Jungbullen, mit welchen Ambitionen sie angereist waren – mit 8:0 fertigten sie den Gastgeber ab! Im Anschluss kam die Moral der Mannschaft zur Geltung, remisierte man doch die Begegnungen gegen Waiblingen und Stuttgart nach jeweiligem Rückstand. Von da an zündete die Truppe endgültig den Turbo. Zürich, Nürnberg und Karlsruhe standen auf der Abschussliste. Zu-null-Erfolge gegen das Trio waren gleichbedeutend mit dem Einzug in die K.-o.-Phase. Und auch dort behielt man die Oberhand! Erst siegte die Truppe mit 2:0 gegen Augsburg, dann behielt man im Endspiel gegen Zürich den längeren Atem – 3:1!

 

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. FV Neuhausen; 8:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FSV Waiblingen; 3:3
Red Bull Fußball Akademie vs. VfB Stuttgart; 2:2
Red Bull Fußball Akademie vs. GC Zürich; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Energie Cottbus; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Karlsruher SC; 2:0 
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. GC Zürich; 3:1