SK Rapid Wien U14 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 0:4 (0:2). Torschützen: Freund (7., 46.), Oghenetehjiri (16.), Ivanschitz (69.)

Unsere U14 bejubelte einen verdienten Sieg gegen die Hütteldorfer, der auch in dieser Höhe absolut gerechtfertigt war. Vor allem in den ersten 25 Minuten war man den Wienern klar überlegen und konnte so den Grundstein für den Dreier legen. Ruppig, aber nie unfair, traten sich die Mannschaften gegenüber. Unterm Strich sah Coach Beichler einen guten Fight zwischen zwei Teams, die in der kommenden Saison in der AKA-Liga aufeinandertreffen werden.

„Die Burschen haben von Sekunde eins an deutlich gemacht, warum wir nach Wien gefahren sind. Wir wollten es einfach mehr, die Power am Platz war echt richtig gut. Ein cooler Sieg für die Burschen. Auf diesem Zug wollen wir jetzt draufbleiben, denn am Wochenende wartet die Wiener Austria, da brauchen wir wieder die gleichen Elemente auf dem Platz“, richtete Beichler bereits den Blick nach vorne.