„Ein gelungener Test!“

Unsere U14 feierte einen absolut verdienten 5:1-Sieg gegen den LASK! Durch ein gutes Anlaufverhalten eroberten die Burschen viele Bälle, mehrere Torchancen waren die logische Folge. In puncto Restverteidigung sah man in der einen oder anderen Szene Verbesserungspotenzial, woraus die Linzer jedoch kein Kapital schlagen konnten. Letztlich stand dank einer äußerst ansprechenden Leistung ein souveräner Triumph zu Buche.

„Ich bin mit der Leistung und vor allem mit der Haltung beziehungsweise der Herangehensweise absolut einverstanden. Wir haben große Präsenz gezeigt und hätten bei besserer Chancenverwertung, ohne arrogant wirken zu wollen, auch weitere Tore erzielen können. Alle Burschen bekamen ausreichend Spielzeit. Demnach war’s ein gelungener Test gegen einen guten Gegner“, resümierte Coach Beichler.