Sieg gegen Kuchler U15/U16-Auswahl

Diesmal spielte unsere U14-Truppe gegen die teils zwei Jahre älteren Kollegen des SV Kuchl. Vor allem zu Beginn taten sich die Rzepecki-Mannen gegen die gut verteidigenden Tennengauer schwer, wir fanden nur wenige Torchancen vor. Erst im zweiten Durchgang gelang es den Jungbullen, mehr Druck zu erzeugen. Dank sehr schön herausgespielter Treffer belohnten sich unsere Akteure schlussendlich mit einem 7:0-Erfolg. Trotz der Höhe boten uns die Kuchler einen sehr guten Test, da sie unsere Kicker körperlich und spielerisch immer wieder vor Herausforderungen stellten.

Das betonte auch Trainer Rzepecki: „Diese Partie war für unsere Burschen ein perfekter Test. Man sieht, dass bei den Kuchlern gut mit jungen Spielern gearbeitet wird. Trotzdem war der Sieg am Ende verdient, unsere Spieler haben sich nun ein freies Wochenende verdient!“