Gegen die Wikinger wie verhext!

Im Rahmen einer englischen Woche bestritt unsere U14 ein Auswärtsspiel bei der SV Ried. Unsere Akteure versuchten prompt, das Spielgeschehen zu dominieren und die Kontrolle an sich zu reißen. Dementsprechend fanden unsere Burschen zahlreiche Torchancen vor, sie waren klar feldüberlegen. Allerdings blieb der Jubel über einen Treffer stets aus. Das Bild änderte sich auch im zweiten Abschnitt nicht: Obwohl wir weiterhin deutlich überlegen waren und Möglichkeiten ohne Ende kreierten, wollte einfach kein Tor mehr gelingen. Somit blieb es bei der Nullnummer.

Betreuer Rzepecki rätselte: „Ein eigenartiges Spiel, eigentlich musst du heute als Gewinner vom Platz gehen. Aber so ist der Fußball! Nun gilt es, die Fehler zu analysieren und weiter an uns zu arbeiten.“