Niederlage vergessen gemacht

Am heutigen Donnerstag bestritt unsere U14 das „Saison-Retourmatch“ gegen die HAK/HAS Bad Ischl. Nachdem wir uns vor einem halben Jahr noch mit 3:4 geschlagen geben hatten müssen, ist dieses Mal die Revanche gelungen! Vor allem im ersten Durchgang überzeugten unsere Burschen im Spiel mit dem Ball. Während wir zahlreiche Torchancen kreierten, ließen wir darüber hinaus nicht eine einzige Einschussgelegenheit zu.

Im zweiten Durchgang schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück. Infolgedessen wurden die Oberösterreicher noch einmal stärker, ihr Comeback-Versuch sollte aber jäh sein Ende finden, zu stabil stand unsere Defensivreihe.

„Gratulation an die Burschen für die geglückte Revanche. Wir haben gegen einen körperlich sehr guten Gegner die Zweikämpfe nicht gescheut und gut Paroli geboten“, betonte Übungsleiter Marek Rzepecki.