Zweiter Sieg der Vorbereitung

Bei hohen Temperaturen bestritt unsere U14 ein Testspiel gegen eine Landesauswahl aus Wien. In einer intensiven ersten Halbzeit gerieten die Burschen durch zwei Standardtreffer unglücklich in Rückstand. Die spielerische Überlegenheit nährte allerdings die Hoffnung auf Besserung. In Durchgang zwei war das Tempo unserer Kicker unverändert hoch, sie pochten auf den Turnaround und belohnten sich schließlich mit zwei Toren – die Partie endete mit 3:2.

„Die Burschen haben trotz der hohen Temperaturen einen starken Willen am Kunstrasen gezeigt und das Spiel noch gedreht. Einige Spieler kamen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz, lösten diese Aufgabe aber richtig gut. Unterm Strich können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein“, bilanzierte Coach Rzepecki happy.