Comeback im Leistungsvergleich

Heute bestritten wir einen Leistungsvergleich gegen die tschechischen Youngsters von Banik Ostrau. Gegen den sehr robusten und technisch versierten Gegner taten wir uns lange schwer und gerieten zwischenzeitlich sogar mit 1:3 in Rückstand. In den letzten 30 Minuten mobilisierten die Jungbullen aber noch einmal ihre Kräfte und generierten ein klares Übergewicht. Durch unser starkes Umschalten fanden wir zahlreiche Chancen vor und konnten die Partie letzten Endes leistungsgerecht mit 4:3 für uns entscheiden.

„Die Tschechen haben uns mit ihrer starken Spielweise lange Probleme bereitet, am Ende war der Sieg aber mehr als verdient. Kompliment an die Mannschaft für die gezeigte Moral und ihren Siegeswillen“, lobte Trainer Rzepecki.