Die Wacker-Fohlen locker bezwungen

Am heutigen Sonntag absolvierte unsere Auswahl ihr zweites Spiel an diesem Wochenende. Gegen die um ein Jahr älteren Kollegen aus Innsbruck taten sich unsere Burschen in Abschnitt eins noch sehr schwer. Körperlich hielten die Tiroler sehr gut dagegen, so konnte sich die Rzepecki-Crew nur wenige Chancen erarbeiten.

In der zweiten Halbzeit ging jedoch ein ordentlicher „Energieruck durch die Mannschaft. In entfesselter Manier kreierten unsere Jungbullen Chance um Chance. Die Folge? Ein fulminanter 12:2-Triumph!

„Im ersten Durchgang mussten wir ordentlich kämpfen und uns die Chancen hart erarbeiten. Die Energieleistung der zweiten Halbzeit war dann umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass einige Spieler ihr zweites Match an diesem Wochenende bestritten haben. Ein Kompliment an unsere Burschen für diese zwei Siege!“, durfte Coach Rzepecki nach dem 6:1-Erfolg über Unterhaching am Vortag erneut jubeln.