Duell-Auftakt mit St. Pölten am „Super-Samstag“

Das erste von zwei Spielen des an diesem Samstag stattfindenden Leistungsvergleichs stand auf dem Programm. Die Truppe des SKN St. Pölten stellte unsere Mannschaft immer wieder vor Probleme, spielte einen ansehnlichen Fußball und war auch gegen den Ball sehr aggressiv. Mit Fortdauer der Begegnung übernahmen unsere Burschen zwar die Kontrolle, eine Entscheidung konnten unsere Jungbullen allerdings nicht mehr herbeiführen. So endete unser Auftakt gegen die Niederösterreicher mit einem gerechten Unentschieden.

„Für uns war das ein wirklich guter Test! Diese St. Pöltner Mannschaft wird nächstes Jahr in der AKA-Liga sicher eine Rolle spielen. Ein Kompliment gebührt auch meinem Team für die engagierte Leistung“, sah Coach Rzepecki eine gutklassige Partie.