In Halbzeit zwei aufgedreht

Heute gastierte unsere U14 bei den Alterskollegen des LASK. Bereits von der ersten Minute an lieferten sich die Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Die Oberösterreicher spielten munter mit und versuchten, uns mit hohem Tempo Probleme zu bereiten. Im Laufe der Begegnung schafften es unsere Akteure aber immer besser, die Linzer in den Griff zu bekommen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren nicht mehr mithalten, so fuhren die Rzepecki-Mannen einen verdienten 6:2-Erfolg ein.

„Vor allem in der ersten Halbzeit wurden wir ordentlich gefordert. Dass wir unseren Fußball dann über die volle Distanz hinweg durchziehen konnten, hat mich beeindruckt. Ein großes Lob an unsere Spieler“, war Rzepecki angetan.