„Eine unserer besten Saisonleistungen!“

Dieses Wochenende bestritt unsere U14 ein international besetztes Turnier in Leonhofen/Niederösterreich. Bei hohen Temperaturen schafften wir es vom Start weg, einen sehr gepflegten Fußball zu spielen. Unsere Burschen dominierten jedes Spiel und zogen verdient in die Finalgruppe ein.

Der zweite Turniertag startete mit einem souveränen 3:1 über Juventus Turin, auch die restlichen Partien bis zum Finale bestritten unsere Youngsters in eindrucksvoller Manier. So stand uns im Endspiel Admira Wacker gegenüber. Trotz erdrückender Dominanz und zahlreicher Chancen unserer Auswahl glückte der Admira durch eine abgerissene Flanke das Goldtor zum Turniertriumph.

Coach Rzepecki klatschte dennoch Beifall: „Das gesamte Turnier unserer Burschen war wirklich stark! Es tut dann umso mehr weh, wenn man sich am Ende nicht belohnen kann. Trotzdem war das sicher eine unserer besten Saisonleistungen!“