Furioses Match mit unglücklichem Ausgang

Mit der HAK HAS Bad Ischl trafen wir auf den körperlich bisher besten Gegner. Die Oberösterreicher spielten hart, aber nie unfair. Die Partie war ein einziges Auf und Ab. Torchancen gab es auf beiden Seiten, dabei fielen bei der 3:4-Niederlage alle Treffer im ersten Abschnitt. Spielerisch zeigten sich unsere Jungbullen zwar klar überlegen, auf unseren richtig guten Fußball antworteten die Bad Ischler aber stets mit gefährlichen Kontern. Trotz der Pleite war es ein richtig guter Test für unsere Akteure!

„Heute hatten wir es mit anderen Voraussetzungen als sonst zu tun. Der physisch starke Gegner zeigte uns das eine oder andere Mal unsere Grenzen auf. Trotzdem sind wir mit unserer Leistung durchaus zufrieden“, sah Trainer Rzepecki auch Ermutigendes.