Auch im zweiten Aufeinandertreffen erfolgreich

Am heutigen Samstag begann unser Doppelspiel-Wochenende, zum Auftakt empfingen wir die SpVgg Unterhaching. Unsere Mannschaft erwischte einen fabelhaften Start und lag bereits nach sechs Minuten mit 3:0 in Front. Nach diesem furiosen Auftakt flachte die Partie allerdings etwas ab, wenngleich unsere Burschen weitere gute Torchancen vorfanden.

In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Rzepecki-Schützlinge die Begegnung komplett, die Bayern hatten dabei nicht einen Torschuss. Indes legten unsere Jungbullen zwei Mal nach, sodass unterm Strich ein erfreuliches 6:1 – Unterhaching betrieb noch in Durchgang eins zarte Ergebniskosmetik – zu Buche stand.

Übungsleiter Rzepecki bemerkte: „Vor sechs Monaten war es gegen denselben Gegner noch ein hart umkämpftes 2:1. Heute hat man gesehen, dass sich unsere Spieler wirklich gut entwickelt haben! Mit dieser Leistung können wir sehr zufrieden sein.“