Der Körperlichkeit getrotzt

Heute stand ein Testspiel gegen die um zwei Jahre älteren Kollegen von Wacker Innsbruck auf dem Programm. Unsere Burschen starteten äußerst druckvoll in die Partie, schon der erste Angriff saß! Die Jungbullen blieben auch über den restlichen Premieren-Durchgang hinweg dominant. Nach zahlreichen Chancen markierte die Rzepecki-Crew immerhin einen weiteren Treffer. Im zweiten Abschnitt brachten die Tiroler ihre körperliche Überlegenheit besser ins Spiel. Sie stellten den Anschluss wieder her und drückten in weiterer Folge auf den Ausgleich. Unsere Mannschaft stemmte sich dabei mit aller Kraft dagegen und brachte den 2:1-Sieg – insgesamt auch verdient – über die Zeit.

„Das war für unsere Burschen ein wirklich harter Test. Wir mussten körperlich richtig dagegenhalten, konnten letztlich aber gegen die um zwei Jahre älteren Tiroler gewinnen. Darauf kann unsere Mannschaft stolz sein“, applaudierte Rzepecki.