Generalprobe vor Italien-Turnier

Bei diesem internationalen Leistungsvergleich zweier Burgstädte, wie es Coach Marek Rzepecki treffend formulierte, spulte unser Team in der ersten Halbzeit eine furiose Leistung ab. Nico Berger stach mit drei erzielten Toren und einem Assist besonders heraus – 6:2.

In der zweiten Hälfte fanden die deutschen Gäste besser ins Spiel, dementsprechend gewann Burghausen den zweiten Durchgang mit 2:0.

„Ein toller Vergleich, Danke an Wacker Burghausen“, betonte Rzepeck und fügte an: „Mit dem ersten Abschnitt sind wir zufrieden, die Richtung fürs nächstwöchige Turnier in Italien stimmt. In der zweiten Halbzeit waren wir allerdings nicht mehr so dominant. Wacker Burghausen leistet gute Nachwuchsarbeit und hat uns voll gefordert.“