Zweifellos der Höhepunkt des Trainingslagers in Obertraun!

Es war ein veritables „Next Generations-Spiel“ zwischen unserer U14 und einer von regionalen Scouts zusammengestellten Mannschaft. Zudem war das Trainerduell zwischen Marek Rzepecki und Sascha Milicevic ein rein Akademie-internes.

Bei dieser von der ersten Minute an hochintensiven Begegnung gestaltete sich die erste Hälfte ausgeglichen. Im zweiten Abschnitt entpuppte sich das „Team Österreich“ als überlegene Truppe. Zielstrebig spielten sie die Angriffe zu Ende, sodass sie einen verdienten 9:5-Erfolg einfahren konnten.

„Das war der Startschuss in die neue Saison. Mein Trainerteam und ich haben dabei viele Erkenntnisse gewinnen können. In der ersten Halbzeit waren wir ebenbürtig, gute Ballgewinne und schöne Tore waren die Folge. In der zweiten Hälfte war das ,Team Österreich‘ besser und entschlossener als wir. Kompliment und Gratulation an Sascha (Anm.: Milicevic) zum verdienten Sieg“, zeigte sich Trainer Rzepecki als fairer Verlierer.